Hallo sarahmaier,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Mein Freund meint dazu: Ein Lächeln ist die Einladung zum angesprochen werden.

ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Personen..damit ist die Frage eigentlich beantwortet..

Eine Frau muss jaa aussstrahlen, nicht nur lächeln.
stimmt :-)
Keroppi Shinobi am 25. Juli 2008 19:21 Aha, und wie soll die Frau dieses Ja bitte schön ausstrahlen??? Am besten viel Haut zeigen, nicht wahr!

Wer nur lächelt,sieht irgendwie "Dümmlich"aus!
LOL....so kann es man es auch wiederrum sehen, yep hehe
sie sollte nicht verklemmt wirken mit einen Lächeln ist das schon erledigt

Einfach Dekolleté zeigen, und die Männer fliegen schon in Scharen an! Die Männer sind da so simple gebaut in dem Fall... Hauptsache Du zeigst Busen, was mit Deinem Gesichtsausdruck passiert, ist da wurscht...
writingangel am 10. August 2008 09:20 Hallo, Keroppi
deine antwort drückt mehr wahrheit über dich und wie du gestrickt bist aus, als über die männer. ich jedenfalls reagiere nicht auf "busen" wie du sagst (du meinst sicherlich große brüste, der busen ist der zwischenraum zwischen den brüsten - auch ich als mann haben busen, aber keine brüste). zwar stimmt es, dass wir männer, - auch manche frauen! - durch die sekundären geschlechtsmerkmale schöner brüste positiv stimuliert werden. aber die innere schönheit einer frau kommt ganz wonaders her (aus dem geistig seelischen herzen) und wie die vorredner richtig sagen, ist eine natürliches, echtes, herzliches lächeln der schönste schmuck eines menschlichen gesichtes. nicht nur bei frauen. darauf reagiert jeder mensch positiv!
also überdenke bitte nochmal deine leicht zynischen vorurteile über uns männer. zu deinem eigénen vorteil. gruß writing.angel
ah schön :-)