Frage von Michi199812345, 3

n alle die wettkampfschwimmer sind, was kann ich bei meinen flossen machen?

also..ich 17 (w) bin wettkapmfschwimmerin. wie alle schwimmer wissen bracht man für wettkämpfe spezielle flossen.das sind diese Chris Craft flossen aus finnland. außenrum ist ein gummiband, dass sich mit der zeit anfängt zu lösen und was man dann wieder befestigen muss. ich hab es schon mit tape,panzerband und wasserfestem tape probiert aber das tape löst sich immer wieder habt hr selbst erfahrungen damit und könnt mir weiterhelfen ?:D die müssen für die nächsten meisterschaften wieder top sein

Antwort
von Schnuppi3000, 2

Hast du den Reparaturhinweis der Firma mal ausprobiert? http://www.chris-craft.de/default.php?thisID=126&CMS_NAV=15.21

Kommentar von Michi199812345 ,

das ist nicht das fersenband, sondern der gummi außen rum. den gibt es weil die flssen sonst zu scharf wären und man damit andere verletzen könnte. bräuchte vielleicht ein tape was zu 100% hält sowohl im wasser als auch außeralb vom wasser. trz danke für die bemühungen :D

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Hättest du wohl genauer formulieren sollen, Gummiband ist nicht eindeutig.

Schon mal mit einem passenden Klebstoff versucht? Der sollte eigentlich (wenn er so aufgebracht wurde, wie er soll) halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten