Frage von erikbamberg, 63

Mzss ich nie wieder essen?

Es gibt ja hardcore gamer die einen eimer besitzen... ich hoffe jeder weis was ich meine... kann man diese strategie nicht auch noch verfeinern indem man einen kateter nimmt wie bei komapatienten und sich alle nötigen närstoffe in die wehnen laufen lässt?

Wäre dies prinzipiel machbar oder föllig unmöglich?

Antwort
von TT1006, 43

Wäre möglich aber a) auf Dauer sicher nicht gesund und b) wer soll das zahlen? Jedenfalls nicht deine Krankenkasse.

Antwort
von Flimmervielfalt, 38

Kannst dir auch nen künstlichen Darmausgang legen lassen, dann musste nie wieder kacken. Aber wer leert dann die Beutel für Dich aus?

Antwort
von Ostsee1982, 27

Wenn es mal so weit gekommen ist, brauchst du deinen venösen Zugang sondern einen Psychiater.

Antwort
von Meli6991, 32

Es gibt Mönche die leben von Sonnenlicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community