Frage von K4RT0FF3L, 10

Mz 125 sm Zündung geht nicht?

Hey erstmal.. Ich habe eine mz 125 sm Baujahr 2002 und habe jetzt das Problem,dass wenn ich die Zündung anmache nichts passiert. Habe eine neue Zündkerze und Batterie die ich auch aufgeladen hatte. Ging erst und als ich sie nochmal anmachen wollte beim starten machte es "klick" und es ging nichts mehr kein Licht, kein Tachometer nichts..Dann ging es ganz kurz einmal nach mehrmaligem Zündung an machen und als ich sie starten wollte wieder klick und alles war aus.. Woran könnte es liegen? Danke schonmal für die Antworten :)

Antwort
von gardonne2, 8

Überprüfe die Stromkabel, von der Batterie Masse+ Pluskabel, Es kann durch aus sein das die Platte im Zündschloss eine Macke hat, dann hilft nur noch Zündschloss wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community