Frage von anroschu,

mywebsearch löschen

hi zusammen........

ich hab mir irgendwo dieses blöde tool eingefangen das mir jetzt meine google startseite ersetzt.......einfach grauenhaft.........

tool wird nicht in der taskleiste angezeigt.....in der systemsteuerung unter programme ist es nicht zu finden.... in der systemsteuerung / internetoptionen / neue startseite benennen tut sich auch nix..... programme wie anti-malware & spybot search & destroy konnten mir auch nicht weiterhelfen

was kann ich noch tun um dieses lästige tool loszuwerden...........

danke für hilfreiche antworten

Antwort von SJobs,

Versuchen Sie diese entfernen-Anleitung: http://www.2-removevirus.com/de/mywebsearch-com-entfernen/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • wie kann ich meine suchmaschine ändern? Ich benutze firefox und meine startseite ist google Doch habe ich ausversehen ich weiss nicht wie meine suchmaschine zu mywebsearch geändert. Und mein problem: wenn ich als url etwas eingebe es wird drekt mit mywebsearch gesucht und das will ic...

    4 Antworten
  • Wie ändere ich meine Suchmaschine zu Google Ich benutze firefox und meine startseite ist google Doch habe ich ausversehen ich weiss nicht wie meine suchmaschine zu mywebsearch geändert. Und mein problem: wenn ich als url etwas eingebe es wird drekt mit mywebsearch gesucht und das will ich...

    4 Antworten
  • Wie kann ich MyWebSearch entfernen? Hallo Community! Ich habe mir kürzlich irgendwo die Toolbar (?) mywebsearch.com eingefangen, sodass sich diese jedes Mal öffnet, wenn ich Firefox starte. Weil ich gelesen habe, dass diese Pseudo-Suchmaschine auch Spyware enthält, möchte ich sie s...

    1 Antwort
  • Abnormales google Chrome problem Hallo, ich hab ein Programm runtergeladen, was ein tool namens "Hola search" natürlich hab ich es versuch es weg zu bekommen. Ich hab es von tools entfernt ,von Computer>Programmex86 entfernt, ich hab die einstellung alles neu einges...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten