Frage von Lucychan123, 57

Myung Wol the Spy ger sub?

Hey, ich wollte schon lange diesen Kdrama sehen, kann ihn aber nicht auf ger sub finden, wisst ihr wo ich es kucken könnte?

PS: Auf viki funktioniert es nicht😓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinkywinky1234, 52

Wollte ich auch gucken nur leider gibt das wirklich nicht auf ger. Sub ansonsten kannst du es mit eng Sub auf dramfever oder kissasian gucken !

Antwort
von Japaneseguy, 50

Schau lieber was aus Japan : D Ist nicht so plastic