Frage von SideToSide3, 60

Mytsteriöses Mädchen in der Klasse ....?

Hey. Wir haben seit letzte Woche eine neue Mitschülerin. Sie hat schwarze Haare und schwarzbraune Augen. Und sie ist richtig selbstbewusst , aber vertraut keinem. Sie redet kaum über sich selbst. Wenn ich 20 minuten vor unterricht beginn in die klasse komme sitzt sie da liest Bücher oder zeichnet. Habe sie ehrlich gesagt nie Lachen gesehen nur ab und zu ein Lächel von ihr. Wenn sie kurz lächelt denk ich mir "was geht in ihr Kopf wirklich ab". Keine Ahnung sie ist so verschlossen. Vor paar Tagen ist der Hausmeister an unserer Schule an einer Krankheit gestorben. Und der Hausmeister war ein sehr netter Kerl :) und wir haben nach seinem Tod in der Klasse über ihn geredet. Und ein Junge sagte in der klasse :" warum müssen die besten immer sterben " und die antwort von der neuen schülerin war :" ( Name des Jungen ) wenn du auf einer Wiese bist , welche Blume reißt du zuerst ab? Die schöne richtig ? Er:" Ja vielleicht??" Und sie:" Jetzt hast du die Antwort auf deine Frage." Sie hat bisjetzt einmal gefehlt und wir haben in der Klasse die Lehrerin gefragt ob sie was von ihr wisse. Die Lehrerin sagte sie ist neu in der Stadt usw. Und dass sie richtig schlau wäre. Keine Ahnung aber vor 3 Tagen hat ein Junge mal die Schule geschwänzt und wir in der Klasse außer die neue Schülerin wissen dass er oft schwänzt. Und er hat bei der Lehrerin gelogen , und die Lehrerin hat ihm wirklich geglaubt bis die neue Schülerin :" warum lügst du so sehr?" sagte. Der Junge hat es später auch zugegeben. Aber ich kapier nicht wie kann sowas sein. Kennt ihr vielleicht solche Menschen? Könnt ihr mir vielleicht sagen was an der Faul sein könnte. Schönen Tag noch.

Antwort
von datboi1, 30

Mach eine Story aus ihr und stells auf Wattpad, eine bessere Inspiration findest du nicht

Kommentar von eydeet00 ,

Genau, gute Idee :)

Antwort
von eydeet00, 19

Wieso denn Bitteschön faul? Guckst du zu viele Filme? Sie hat vielleicht außergewöhnliche Charaktereigenschaften, vielleicht hat sie auch einen etwas höheren IQ als der Durchschnitt, aber warum sollte an ihr etwas faul sein? Ihr Aussehen hat nun wirklich nichts zu sagen. Dass sie schon früher im Klassenraum ist, könnte daran liegen, dass sie einfach früher zur Schule kommt (eben weil es vielleicht nicht anders geht), und dann ihre Zeit SINNVOLL ausnutzt. Was ist daran unnormal? 

Antwort
von loema, 30

Warum sollten wir dein Misstrauen bestätigen?
Ist doch reine Spekulation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten