Frage von million14, 206

Mytimeshop.de?

Manche Produkte auf der Website sind günstiger als auf allen anderen! Ist diese Website vertrauenswürdig?? Habt ihr Erfahrungen?

(Ich meine nicht die Seite für Lebensmittel xD)

Antwort
von MJahn, 19

Eine Betrügerseite­čśí! Habe dort auch blauäugig bestellt und bis zum Heutigen Tage nichts erhalten. Polizei und Anwalt sind eingeschaltet, auch wenn es keine Chance gibt das wir unser Geld je Wiedersehen. Finger weg...

Antwort
von WolfgangFetsch, 149

Habe heute Anzeige bei der Polizei erstattet. Im Chat bekommt man keine Verbindung; auf Mails wird nicht geantwortet und die Telefonnummer ist st├Ąndig besetzt o.├Ą. Die Telefonnummer geh├Ârt auch nicht zu Berlin. Habe ├╝ber die Bank den Namen des Kontobesitzers herausbekommen!!

Antwort
von Kirstin1234, 31

Ich habe von der Webseite eine Handy bestellt. Verspaetung hat es gegeben aber nachdem ich ein e-mail geschrieben habe, habe ich sofort eine Antwort bekommen und die Ware hatte ich auch ohne Probleme in kurzer Zeit. 

Antwort
von HelenKR, 96

ich habe meine bestellte ware erhallten. von betrug kann in diesem fall nicht die rede sein. ok hat zwar bischen gedauert, aber angekommen ist die ware ja doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten