Frage von Christinaa1993, 391

Mythos Penis-Länge?

...stimmt es wirklich, dass dunkelhäutige im Durchschnitt einen längeren Penis haben?

Antwort
von FragaAntworta, 199

Natürlich, das Ganze ist aber normal und liegt einfach an der Umgebungswärme, der Penis verliert auch viel Wärme und in Nordeuropa wäre das nicht von Vorteil, wenn man erfriert weil der Penis zu lang ist xD

Kommentar von DeFlamingos ,

Klasse Beitrag! =D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 98

Hallo! Das stimmt - und Asiaten sind da im Schnitt kürzer.

Grob gesehen stimmt das und grob gesehen haben Asiaten einen Kleinen Penis. aber mal genau : 

 Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und international liegt Afrika vorne : 

Aber es gibt immer Ausnahmen. Sonst wären nicht manche Frauen stärker als Männer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von jokerface21, 50

Aus Erfahrung aus dem Sportstudio beim Duschen bzw durch Erzählungen von Frauen um Bekanntenraum stimmt das. Nicht alle sind übermäßig gut bestückt, aber es gibt ja auch genug weiße mit einem dicken und langen Prengel.

Antwort
von thlu1, 203

Es soll ja Statistiken hierzu geben, die tatsächlich so etwas behaupten.

Kommentar von Dano9889 ,

Ich habe letztens eine Statistik darüber gelesen, dass 95% der Statistiken lügen

Kommentar von thlu1 ,

Glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast... :-D

Antwort
von Ursusmaritimus, 178

...ist kein Mythos und die Asiaten haben im Durchschnitt kürzere.

Aber wenn du glaubst das das weibliche Glück von der Länge oder dem Durchmesser abhängt begehst du den größten/dümmsten Fehler.

Antwort
von Wuestenamazone, 182

Es ist so

Antwort
von Martinmv, 195

Ja im durchschnitt ist das zutreffend.

Antwort
von unlocker, 135

du schaust zu viele P*rnos... http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchs...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community