Mythos oder Wahrheit - ist da was dran?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ein Mythos du kannst erst dann Schluckauf haben wenn du unruhig, im Stress, oder panisch bist wenn du sowas hast dann trinke Wasser und entspann dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
25.08.2016, 00:35

Ok. Ich war gerade tatsächlich etwas panisch, da ich dachte einen Geist gesehen zu haben. Im Ernst. Ich hab mich zu tote erschreckt. XD Also Wasser trinken.

0

Hallo,

dabei handelt es sich nur um einen Mythos. Diesen Spruch hat irgendjemand einfach erfunden. Ist das selbe wie wenn ich zum Beispiel sage 'Wenn ich blinzle, sterben Leute'. Das hat keinerlei Bekräftigung. 

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Mythos.  Es könnte auch gar nicht funktionieren.  Warum sollte ein Körper irgendwie regieren wenn man an diesen Menschen denkt.?  Biologisch nichtSchluckauf (Singultus): Ursachen - Onmeda.de möglich .  Das sind die Ursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Mythos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Mythos, das ist ganz einfach falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist schon was dran. Dieser "Jemand" ist man im Regelfall selbst oder ein anderer, der den Schluckauf bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
26.08.2016, 17:04

Ich hab in dem Moment aber nicht an mich selber gedacht...

0

Es ist sogar noch viel extremer. Nur wenn du Schluckauf hast, denkt jemand an dich. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?