Frage von bruchtalnessie, 23

Mythos Academy Leseprobe von band 5 anders als Anfang von Buch!?

Ich habe gerade den 4 band der Mythos Academy Reihe durchgelesen und hinten drin ist eine Leseprobe zum 5. Band. Sie fängt an mit "glaubst du wirklich..." Und in dem Buch (5. band) geht es los mit "ich war gefangen.." Dort passier was anderes als in der Leseprobe und ich habe überprüft das es wirklich der 5 band ist und es ist auch nicht der Anfang der Spartaner Kurzgeschichte. Also was stimmt da nicht? Ich bin verwirrt!

Antwort
von cookiedream26, 12

Kann sein, dass jetzt meine Nachricht total überflüssig erscheint... xDDD

Aber ich kann dir sagen, was es mit der Leseprobe auf sich hat!

Also diese Textpassage findet man am Ende des 5. Bandes im Anhang auf Seite 399. Es geht einfach nur darum, wie Gwen in Besitz des Netzes kam, das hat aber nichts mit der Haupthandlung zu tun.

Warum aber ausgerechnet das als Leseprobe erschienen ist kann ich nicht sagen.

Du kannst also beruhigt den 5. Teil lesen, wenn du es nicht schon längst getan hast. :D

Viel Spaß noch mit den Büchern von Jennifer Estep!!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community