Mythic mobs unbreakable:true = error null?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sieht eher nach einem Fehler des Befehls aus. Benutzt doch mal den standart Vanilla Befehl zum Cheaten des items. (Habt ihr jetzt irgendeinen 'mm' Befehl verwendet?) damit sollte es eigentlich funktionieren.

LG Atomsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabeKneo
18.11.2016, 14:14

Hallo Atomtoasty,

Danke für die antwort.

Ja wir haben die mythicmobs befehle(mm) verwendet wir probieren es gleich mal aus mit den normalen befehlen aber da wir ja ein eigens erstelltes schwert nehmen und keine vorhandene ID nehmen und diese einfach überschreiben müssten wir erstmal die neue ID erstmal rausfinden allerdings muss ich erstmal warten bis mein freund on ist da er den server hat ;) ich antworte sobald wir es getestet haben.

Mfg Rabe

0
Kommentar von Atomtoasty
18.11.2016, 15:09

Okay viel Glück!

0
Kommentar von Atomtoasty
19.11.2016, 11:13

Hmm... seid ihr euch sicher, dass ihr diesen 'mm' Befehl richtig verwendet? Also mit richtiger Syntax usw und auch das Schwert mit richtigem 'namen' aufruft?

0
Kommentar von Atomtoasty
20.11.2016, 13:15

Oh... habt ihr denn die neueste Version von dem Plugin?

0