Frage von MysteryCookie, 45

MystischeFantasynamen?

Hallo liebe Community!

Ich schreibe gerade an einem Buch/ einer Geschichte. Es spielt sich im Mittelalter ab und geht über Menschen die sich in verschiedene Tiere verwandeln können. Habe zwar schon ein paar Fantasynamen gesammelt, aber kein Name passt wirklich zu meinem Protagonist (Junge) Habe schon gesehen das diese Frage schon öfters gestellt wurde, aber habe keinen wirklich passenden gefunden. Ich suche vor allem einen männlichen Namen für meine Hauptfigur. Er ist ein Dieb und kann ein Wolf werden. (wenn euch das weiterhilft xD)

Damit ihr wisst welche Richtung von mystischen Namen ich meine, hier ein paar Beispiele:

Weiblich: Lyra, Lyria, Aurora, Ruby, July, Amyra, Leyla, Ashkara......

Männlich:Ryan, Raven, Connor, Tarek, Aras, Lou, Aaron, Lucius, Lyrion....

Vielleicht habt ihr ein paar Namen für mich? :)

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort

LG M.Cookie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RasThavas, 14

http://fantasynamegenerators.com/

Antwort
von MarkusKapunkt, 24

Wie wäre es mit Autolykos? Das würde gleich aus zwei Gründen gut passen: erstmal war Autolykos ein berühmter Dieb in der griechischen Mythologie (kannst du u.a. bei Wikipedia nachlesen) und der zweite Teil seines Namens, Lykos, ist das griechische Wort für Hund/Wolf. 

Antwort
von smileyalexi, 13

Aris ist ein toller Name.
Ist vom griechischen Kriegesgott Ares abgeleitet und ich finde dass passt zum Werwolf.
Vielleicht auch ein Mischmasch aus dem Namen Hermes, der griechische Gott des Diebstahls.
Man merkt ich mag die griechische Mythologie;)

Antwort
von Honigkaramel, 29

Crysander, Alai, Damon. Damis, Tristan, Leonardo, Constantine

Antwort
von Huiosuio, 11

Götdelik .. Passt perfekt zum Wolf!

Antwort
von kasikana, 13

Myron, Fyolus

Sjard, Miljan, 

Antwort
von Knallmond, 10

Malakith

Antwort
von Shany, 27

Edward

Gabriel

Samuel

Antwort
von Kaputmacher97, 24

Ares oder Pan ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten