MYSTICAL FIRE, farbiges Feuer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut amazon sind dort gefährlich Chemikalien drin,das Plastik verbrennt,man sollte den Staub nicht einatmen und es sollte nicht in den wasserkreislauf kommen! Also ich würde sagen nicht gesund es soll jedoch laut Bewertungen funktionieren. Wenn du natriumchlorid ins feuer tust (kochsalz) müsste es sich Theoretisch gelb färben . Ob es im großen funktioniert kann ich nicht sagen über dem gasbrenner funktioniert es jedenfalls. Ich übernehme keine Haftung bei Nachahmung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht ob es geht aber das Feuer wechselt auch die Farbe wenn du jeglichen Müll verbennst (was ich nicht empfehle ist verboten)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?