Frage von majamoonwell, 32

Mystic Messenger,Benutzerdaten?

Ehm,hi ich habe letztens Mystic Messenger installiert,weil meine Freundin total auf das Spiel abfährt. Ich habe alles eingegeben(Passwort&E-Mail)und habe mich eingeloggt. Dann kam die Nachricht "Network Error". ich habe es gegooglet und dort stand dass diese Nachricht kommt,wenn die Benutzer Daten nicht gespeichert werden können.Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Fanna1612, 21

Hi, 

Kann es vielleicht sein,  dass du nicht so gute Verbindung hattest? Ich spiele dieses Spiel auch erst seit kurzem und habe schnell festgestellt, dass es eine wirklich ziemlich gute Verbindung braucht,  um sich überhaupt zu öffnen. Diesen "Network Error" hatte ich auch schon ein paar mal. Bei mir lag es wirklich an der Verbindung.  Probiere es am besten einfach nochmal aus. Wünsche dir gutes Gelingen!😉

Kommentar von majamoonwell ,

Ehm jaaaaaa,meine Verbindung ist eigentlich super. Meine freundin kann es auch spielen,und ich habe es bei ihr auch schon mal versucht. es geht bei ihr aber auch nicht....:(

Kommentar von Fanna1612 ,

Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter. Naja , einen versuch wars wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community