Frage von Killua7, 106

Mystic Messenger von vorn starten?

Ich bin bei Mystic Messenger auf Yoosungs Route gekommen obwohl ich eigentlich auf Zens wollte. Muss ich jetzt das Spiel durchspielen bis zu Good Ending mit Yoosung oder kann ich einfach neu starten und dann versuchen wieder auf Zens Route zu kommen? Und allgemein, was muss ich beachten um auf Zens Route zu kommen? Kann man das überhaupt beeinflussen?

Antwort
von Kirschkerze, 87

Hi, unter dem Punkt Account (da wo du auch speichert und lädst) gibt es einen Reiter wo du unten anklicken kannst choose route ("Mode select") oder restart ^^

Für Zen gibt es folgende "Grundregeln": Fangirle nicht mit Jaehee aber sei auch nicht motzig zu ihr wenn sie etwas gegen dich sagt, stimme Jumin nicht zu (also sammle keine lila Herzen,zumindest nicht soviele) und im Optimalfall wähle auch keine Antworten die Yoosung gefallen, damit du auch hier keine Herzen sammelnst (Herzen sind diese farbigen Dinger die bei manchen Antworten geflogen kommen). Also unterstütze Yoosung zb nicht bei seinen Games und putz ihn etwas runter wenn er dauerzockt.

....und lobe Zen's Aussehen in den Himmel wenn er mit dir spricht XD

Kommentar von Killua7 ,

Vielen dank, die Antwort hat mir sehr geholfen. Ich hoffe ich schaffs diesmal auf Zens Route ☺️

Kommentar von Kirschkerze ,

Die Route ist es übrigens echt wert, kann ich schonmal sagen XD

(Ach und man hat 3 oder 4 Speicherstände kostenlos, mach am Besten nach jedem Tag einfach mal ein Save auf nem anderen Stand ;) )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten