Frage von BupBup, 102

mystic messenger Tag fünf nicht wählbar, kein Bild gezeigt?

Hallo! Ich habe gerade Tag 4 von Mystic Messenger beendet und am Ende kam wie es sein sollte das "caution". Es war alles wie es sein sollte, aber es kam kein Bild unter den Tagen 5-11 wie es doch eigentlich sein sollte. Und ich kann Tag 5 nicht "öffnen", Tag 5 ist grau. Ich versteh das ganze nicht und bitte dringend um Rat, das Spiel ist nämlich wirklich toll und ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht. Ich danke dir dass du diesen Text gelesen hast, über einen Rat wäre ich noch dankbarer ^~^ Lg

Antwort
von xMisterySecretX, 72

Das war bei mir genau so. Bei mir war es so das ich keine Route hatte und an Tag 5 dann das Bad Ending von Yoosung kam ):

Kommentar von BupBup ,

Du hattest recht! Das war echt traurig ;-; 

Danke vielmals dass du geantwortet hast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community