Frage von SenAsuna, 88

Mystic Messenger Start Over?

Hii (: ich habe noch einen alten Mystic Messenger Account mit 300 Hourglasses, wenn ich ein Start over mache sind dann alle weg o: ? Habe da angst. Weil wenig sind 300 nicht !

Antwort
von MashiroShiina, 75

Was meinst du denn genau mit Start Over? Nur wieder von Tag 1 anfangen oder komplett alles neu?

Kommentar von SenAsuna ,

Auf Tag 1, bin gerade auf Tag 4 aber möchte von Anfang an anfangen. Ich habe diesmal vor Jumins Route zu spielen kann ich das auch noch nach Tag 4 ? Wenn, dann brauche ich doch keinen Start over.

Kommentar von MashiroShiina ,

Wenn du die jetzige Route abbrichst, um wieder von Tag 1 anzufangen, dann behälst du deine Stundengläser. Die Stundengläser sind ja mit deinem Account gespeichert und nicht an die Route gebunden, die man gerade spielt.

Bei dem Spiel ist es so, dass du erst ab Tag 5 weißt wessen Route du spielen wirst. Ab dem Punkt kann man das nicht mehr ändern und man muss wieder von Tag 1 anfangen, wenn man doch eher eine andere Route spielen möchte. Jumin kann man übrigens nur in der Deep Story spielen, die kostet 80 Stundengläser zum freischalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community