Mystic Messenger neue Route ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein bisheriger Fortschritt bleibt erhalten. Also die Bilder, die du bekommen hast bleiben gespeichert. Deine Hourglasses behältst du auch. Deinen Chatverlauf dieser Route wird ja, wie du selber gesehen hast, ebenfalls gespeichert. 

Wenn du nach dieser Route eine neue Route beginnst, fängst du halt nur wieder mit Tag 1 an. Daraus resultiert halt, dass die Charaktere dich natürlich nicht mehr kennen und du quasi wieder von vorne anfängst.

Bei einem schlechten Ende ist es dasselbe, aber ich weiß nicht, ob die auch gespeichert werden so wie die Good Endings. Hatte noch keins ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxythepirate
14.10.2016, 22:15

Oki :3 ich versuche es mal und werde es dann sehen :3 ich würde zuggerne die ganzen chats von allen routen bhalten um zb leuten zu sagen wie man ein gutes ende bekommen kann :3 vielen lieben dank für deine antwort :3

1
Kommentar von MaronKusa
06.11.2016, 22:07

Die Bad endings bleiben nicht gespeichert aber neue Bilder oder Hourglasses vom Bad End bleiben

0

Die Bilder, Herzen, Houerglasses werden alle gespeichert. Und es gibt ja 4 freie Speicherplätze (die anderen musst du mit 50 HG kaufen) wenn du die Yoosung Route auf einer gespeichert hast und dann eine neue Route anfängst kannst du auf beide zurückgreifen. Aber die Chatverläufe, Anrufe usw. werden Resetet (sonst macht es ja keinen Sinn :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung