Frage von Sabiishi, 37

Mystic Messenger Daten beschädigt?

Ich hab die App gestartet und dann wie üblich auf 'Start' gedrückt.. Das Spiel hatt gefühlte Jahre geladen, was sonst eigentlich nie bei mir der Fall war Dann hatte ich keine Lust mehr zu warten und wollte schon gehen, im gleichen Moment kam dann eine Nachricht aber das einzige was ich noch lesen konnte war, das meine Daten beschädigt sind. Dann war es schon zu spät und habe dir App schon beendet :/ ich hab keine Lust nochmal zu warten bis die Nachricht kommt... Ich hab jetzt einfach nur Angst, dass mein Spielstand gelöscht wurde Desshalb.. Weiß jemand was das ist? Wurden jetzt meine Daten gelöscht, muss ich von vorne anfangen?

Antwort
von sunnyso, 28

wenn deine Daten beschädigt sind, kannst du nicht mehr mit ihnen spielen (meiner Meinung nach). Also musst du wohl oder übel von vorne anfangen.

Bei einer Freundin von mir ist das auch passiert und musste nochmal von vorne anfangen. 

Bei mir hat sich die App einfach so geschlossen, während ich gespielt habe. Als ich wieder drauf ging war alles gelöscht und ich musste von vorne anfangen. Dann hab ich die App gelöscht. War mir zu blöd :/

Kommentar von Sabiishi ,

Oh maaaaan .____. Toll. 

Danke für die Antwort :3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten