Frage von LuhucyChahan, 318

Mystic messenger after ending freischalten?

Hallo, ich spiele seit einigen Tagen Mystic messenger und habe erst Yoosungs routine gemacht, und es ist bis jetzt die einzige routine aber so viele, spielen die after endings, aber im internet finde ich keine antworten dazu, wie ich diese freischalte. Es wäre echt traurig wenn das spiel jetzt zuende sein sollte.

Antwort
von Flimichan, 270

Hey! Du benötigst den Good End von Yoosungs Route, danach kannst du wieder ins Mode Select gehen und dann auf After Ending.

Kommentar von maximal1231 ,

Das After Ending kostet aber leider Sanduhren.. Ich weiß nicht mehr genau wie viele, aber es könnten so 10-30 sein :)

Antwort
von xlDanielo, 234

Hi, ich hab das Spiel jetzt auch Angefangen und bin bei Tag 5. Hab jetzt auch die Yoosung routine. Weißt du vllt, was man da so wichtiges beachten muss? Versteh diese ganze sache mit der routine auch garnicht.. :-O

Jeder den Männern hat seine eigenen Vorlieben, denen du nach gehen kannst.. Ich habe mich mit Yoosung noch nicht auseinander gesetzt (habe ihn auch in der Casual Story), aber Jumin z.B. möchte das du Katzen liebst und ihn bei allen unterstützt.. Man darf ihm aber auch nicht zu "liebe" zeigen, sonst kommt man schnell zum Bad Ending.. Du kannnst aber auch einfach die perfekten antworten googlen.. Eine Tumblrseite hat alles bestgehalten :)

Du musst Yoosung klar machen, dass du nicht Rika bist, seine Spielsucht aktzeptieren und auch skeptisch gegenüber V sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community