Frage von Nala2213, 46

Mysterios Messenger?

Er würde Mysterios Messenger heißen. Ich habe ein Lied dazu gehört. Ist das überhaupt ein Anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 16

Mystic Messenger (so ist der Titel richtig) ist kein Anime sondern ein Spiel, was es als App gibt. Genauer gesagt, ist es ein Otome Game. Das Lied was du meinst ist das Opening zum Spiel.

Antwort
von Kirschkerze, 35

Nein das ist kein Anime, das ist ein Spiel, kann man im Playstore runterladen (plump gesagt: Eine Datingsimulation ^^)

Mystic Messenger heißt es übrigens :P

Antwort
von KasumiTakeda, 6

Es ist kein Anime aber hat n Op xD

Es ist n Game. Man kann es im Appstore runterladen macht eigentlich viel spaß es zu spielen, da man sich da richtig reinsteigert und bei jeder Sache mit fiebert oder es nachempfindest. Also das ist zu mindest der eindruck den ich bekommen habe.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community