Mysteriöses Licht über dem Wald?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde mal auf einen Mond schätzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala1289
22.03.2016, 20:50

Es ist viel zu klein für den Mond. MfG

0

Ne das ist net der Mond der währe höher das ist nah über dem Boden ich weiß es nicht bewegt es sich ein UFO?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala1289
22.03.2016, 20:55

Ja es bewegt sich.

0
Kommentar von TURBOSPRITZER
22.03.2016, 20:56

Dann Hmmm dann hätte ich an deiner Stell richtig Schiss ich denke UFO

0

Das ist eindeutig ein fall für Galileo Mystery

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist heftig... schon damals wurde über das phänomen lange diskutiert... manche trauten ihren augen nicht und fragten sich "was ist das?" ... einige haben dieses phänomen lange untersucht... haben den sinn ersehen. Manche nennen es den Mond, aber das sind nicht viele. Ich nenne es lieber loona.

Kranker Mist. Oder es ist einfach nur ein Lampion >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Downhillgirl03
22.03.2016, 20:47

optische Illusion. ..... aber normalerweise ist das nur bei Wasser so .... vielleicht hast du ja recht 😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?