Frage von florian12314, 50

Mysteriöses led Licht in einem kleinen stoffbeutel im Wald gefunden?

Ich habe ein Led Licht ganz klein im Wald gefunden es hat sehr wehnig geleuchtet es war in einem kleinen stoffbeutel der wie ein Teebeutel aussah und das mitten in der Pampa auf einer Halbinsel in einem Fluss in Berlin wo sonst niemals jemand ist wir haben vermutet das es vieleicht ein Infrarotlicht ist ? Ich weiß es nicht vieleicht kann mir jemand helfen die led war in einer plastikkugel mit einem Durchmesser von Ca. 1-2 Zentimetern

Antwort
von iCameSawKnew, 24

Hast du ein Bild? vielleicht hat es irgendeinen Zweck z.B. zur Wildüberwachung gehabt. Wenn ihr das Licht richtig geshen habt (auch wo es ankam) dann kann es kein Infrarot gewesen sein, da das außerhalb des Sichtbaren Bereichs des Spektrums wäre

Kommentar von florian12314 ,

ja aber wie schikebich ein Bild hier ich mache das über die app

Kommentar von iCameSawKnew ,

Normalerweise kannst du das beim Erstellen der Frage auswählen.

Antwort
von jorgang, 9

Geocacher unterwegs? Weitere Info dabei?

Antwort
von jon4s021, 26

Ein superdragonball?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten