Mysteriöses Jobangebot?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es werden immer wieder menschliche Versuchskaninchen gesucht. Durchaus hier und da auch über solche großen Dinger online. 

Wenn die Beschreibung nur so kurz ist würde ich sie auf keinen Fall weiter zur Kenntnis nehmen. Denn es können durchaus einige weitere Informationen schon in der Anzeige erwartet werden. 

Ich nehme hier und da an wissenschaftlichen Studien teil. Ohne deswegen aus dem Haus gehen zu müssen. Durchaus auch gegen Aufwandsentschädigung. In meinem Fall dann halt wegen des geringeren Aufwandes für einige Cent oder Euro.Meine Inserate fangen immer an

Im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie des Institutes X in Y, welche von Mensch bzw. Menschen durchgeführt wird, laden wir Sie zu einer Befragung ein. 

Geeignet sind Menschen, welche das 18. Lebensjahr vollendet haben und in bestimmten sozialen oder gesundheitlichen Verhältnissen leben. 

Die Studie dauert vv Minuten / wird jeweils vv Minuten dauern und sich über einen Zeitraum b erstrecken

Das sind so Standardsätze. Fehlen diese, lasse ich die Finger davon. 

Wer an meinem Körper will ,der sollte diesen Mindeststandard in einer Anzeige erfüllen. Und wenn ich dann mal auf die Idee kommen sollte mit meinem Körper spielen zu lassen, dann würde ich beim Erstgespräch mindestens noch eine ausführliche Erklärung sowohl in mündlicher Form als auch schriftlich erwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektrische Impulse verabreichen ?? Das hört sich aber sehr gefährlich an! Auf sowas Nicht eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir von sowas generell abraten, wenn es eine KLINISCHE STUDIE ist, sollten sie wissen das so etwas an jemand der eest 16 ist wirklich gefährlich sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darfst du noch gar nicht annehmen.

Da geht es bestenfalls um klinische Studien, die erwachsenen Menschen vorbehalten sind, die sich der Risiken völlig im Klaren sind.

Im schlechtesten Fall landest du bei einem Psychopathen, der dich nur quälen will.

Seriöse Stellenangebote findest du immer noch in handelsüblichen Wochenblättern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche Jobangebot habe ich heute auch bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Job.Du könntest dabei sterben,wirst als Versuchskaninchen getestet.Mach es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung