Mysteriöser Typ.. wer könnte das sein?
Gegenüber meines Hauses bzw auf dem Friedhofsparkplatz hält jeden Tag um genau 00:00 Uhr ein Auto. Im Auto sitzt ein schätzungsweise 25 jähriger Ausländer der erstmal aussteigt und eine Zigarrette raucht und sich dann ins Auto setzt und wartet. Hab das jetzt schon sehr lange beobachtet.
Ich frage mich ..... habt ihr ne Idee was er dort machen könnte?
Anfangs ist er immer sofort weggefahren wenn wir angkamen, doch jetzt bleibt er einfach stehen. Von meinem Haus aus kann ich leider nicht auf den Parkplatz gucken, somit kann ich leider nicht mehr dazu sagen was er dort tut oder vorhat. Aufjedenfall betritt er nicht den Friedhof, da ich ihn bis jetzt immer nur im oder neben dem Auto gesehen habe.
Hat jemand vielleicht ne Idee was er dort tun könnte?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Er macht dort Zigarettenpause.
Kommentar von QueenB123 20.07.2011- Komischer ort um zigarettenpause zu machen :P
- Er bleibt ja danach auch lange im Auto sitzen ...
Kommentar von Leon97531Leon97531 20.07.2011- nicht verboten
- nicht verboten
-
Antwort von iqChampion 20.07.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mal im ernst...woher sollen WIR das denn bitte wissen^^... Wenn du angst hast geh zur Polizei^^
Kommentar von QueenB123 20.07.2011vielleicht hat ja jemand schonmal sowas ähnliches erlebt ?!?!?!?! ;)
Kommentar von iqChampion 20.07.2011zieeeemlich unwarscheinlich.....^^ =)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Der wartet vielleicht darauf, Dich zu entführen oder Dir was antun zu können. Das sieht mir nach Auflauern aus.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vielleicht kommt er von der Spätschicht, und raucht dort auf dem Nachhauseweg jeden Abend eine Zigarette, und wartet auf die Auferstehung der Toten.
-
Antwort von Bobyy1 20.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ruf die polizei :P
-
Antwort von EmptySpace 20.07.2011
Ganz ehrlich mich würde es nicht interessieren was irgendwer irgendwo macht xD
aber wenn er sich verdächtig verhalten würde was hier vllt auch der fall wäre dann würde ich aus neugier mich hinter einem gebüsch oder ähnlichem verstecken und 2-3 min beobachten und wenn sich herausstellt, dass er nichts besonderes macht. Dann würde ich ruhigen gewissens nach hause gehen xD
-
Vergräbt Leichen xD ne ne ICH HABS wartet bis seine Frau von zuhause weggegangen ist weil sie sich immer streiten :D kann ja sein
-
-
kennst du das lied von den ärzten "lasse reden" ?lass ihn doch einfach
-
Genau um 00:00 Uhr? Ich würde ihn mal fragen, wenn es mich so interessierte, wirklich. Vielleicht wird es ja eine wunderbare Freundschaft.
Kommentar von QueenB123 20.07.2011Ja so ziemlich 0 uhr ... komm oft um diese Zeit nachhause und sehe ihn dann IMMER!
Kommentar von QueenB123 20.07.2011Und hingehen würde ich niemals .. der Typ sieht kriminell aus xD
Kommentar von AphaitonAphaiton 20.07.2011..was er nicht unbedingt sein muss.
Kommentar von QueenB123 20.07.2011Egal ob kriminell oder nicht .. irgendwas führt er im Schilde und mich interessiert es brennend xD
Kommentar von QueenB123 20.07.2011Egal ob kriminell oder nicht .. irgendwas führt er im Schilde und mich interessiert es brennend xD
-
Antwort von bienchen3 20.07.2011
frag ihn. oder stalk ihn einfach mal kurz oderso von draußen (nicht allein!!!) aber er darf euch nicht sehen... dann kannst du sehen was er genau dort immer macht... misteriös ist es ja schon.;) und wenn er nur an seinem auto steht , ich mein dann ist es einfach so und der raucht einfach mal (zb. nach seiner Arbeit oderso..) ..vlllt. findet er friedhöfe bei nacht auch einfach schön ( solche leute gibt es!!) .. naja guck einfach mal nach was er da so treibt ^^ vllt. holt er sich auch da ein runter weil ers geil findet :DDD nein scherz. aber guckt mal was er treibt ^^ liebe grüße .. PS : wenn du weißt was los ist , schreib mir mal bitte ne nachricht, find ich ja schon sehr interessant .. wär lieb von dir. bis dann .. <3
Kommentar von Playboy11 21.07.2011OMG :D:D
-
Hört sich ja kurios an ! Er könnte etwas beobachten jeden Tag um dieser Uhrzeit oder vielleicht erhofft er ja ,dass irgendjemand da lang läuft,den er in der Nacht mal so einfängt ! Würde mir auf jeden Fall Angst machen ! Geh auf keinem Fall zu dem hin ! Und gucke,ob er mehr als nur einmal pro Tag da steht ... ! Viel Glück Dir noch (:
-
Make Up wird er nicht verkaufen...