Frage von DEFIERRO, 73

Mysteriöser Stern am Himmel endeckt!?

Es war ca. 23Uhr und konnten beobachten wie ein Objekt (sah aus wie ein normaler Stern) über den Himmel flog! Erst dachten wir es wäre ein Satelit und ein Flugzeug konnten wir zu 100% ausschließen! Dieses Objekt flog konstant in einer Richtung aber plötzlich und schlagartig hat es die Richtung um 90 Grad geändert(Davor blieb es stehen)! Kurz danach als es die Richtung geändert hat, wurde das Objekt kurze Zeit heller(5Sekunden)! Ich bin echt sprachlos und kann mir das nicht erklären!

Antwort
von DerTroll, 28

Das kann alles mögliche sein. Ein Hubschrauber oder anderer Flugkörper wie ein Zeppelin. Vielleicht war es eine ferngesteuerte Drohne. Und vielleicht hat das Objekt eine spezielle Lichtquelle, die halt entweder Separat eingeschaltet werden kann oder halt kurz auf euch gerichtet war. Es gibt viele mögliche Erklärungen und es fliegt doch so vieles herum. Ich würde mir dabei gar nichts denken.

Antwort
von LeCux, 26

Es sind die ozeanischen Aliens.

Normale und Wahrscheinliche Erklärungen willst du scheinbar nicht hören.

Antwort
von viva57, 5

In der Nacht 26.08.16 habe ich gegen 0 Uhr/0:30 Uhr viele Lichter, die schnell am Himmel vorbeizogen, beobachtet.

Diese Lichter sahen aus wie Sterne, sie flogen in Formation ungefähr 30-60 Sekunden lang nach rechts vorbei. Es waren wirklich viele, die in einem Strom gleichzeitig und in unverändertem Abstand zueinander über den Himmel flogen.

Es war unglaublich und kann es mir nicht erklären.

Der Himmel war sternenklar, Nähe Braunschweig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten