Frage von JennyLiebtDich, 71

Mysteriöser, schöner, amerikanischer Name für einen 15jährigen Jungen (für eine Geschichte)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pour888, 17

Lucen

Andrew

Ainsley

Arlan

Ron

Mark

Lester

Jax

Nolan

Novak

Roby

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von Ninamarie12, 48

Hulk oder Thor finde ich lustig

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Thx

Antwort
von illerchillerYT, 29

Dave McMystery ;)

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Danke :)

Kommentar von illerchillerYT ,

jop

Antwort
von Wissensdurst84, 36

Guten Abend,

Lorcan

Nolan,

Wissensdurst84

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Nolan klingt irgendwie gut.

Antwort
von Janr14, 19

Hulk?

Antwort
von edineia, 26

Eidan? 

Du kannst auch im Internet nachschauen, da sind auch oft welche mit Bedeutung ;)

LG

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Klingt auch gut..

Antwort
von xH1TM4N, 18

Steven :D ne keine ahnung sry google das doch am besten kommt ja drauf an in welcher zeit das spielt etc.