Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste INTERNATIONALE LOTTO/MICROSOFT/EUROMILLION LOTTERY PROGRAMM an 10 Februar 2009 erschienen ist, vorbei Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo und Microsoft. Dir offizielle liste der gewinner erschien am 25 March 2009 Ihr e-mail wurde auf dem los mit dir nummer: 000442002 und mit der seriennummer: 2113-07 registried. Die glucksnummer: 10-16-25-41-46, haben in der zweitens kategorie gewonnen. Sie sind damit gewinner von: €788,515.15 (sieben hundert und acht achtzig tausend fünfhundert und fünfzehn Euro und fünfzehn Cents) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von €100, 000, 000, 00 (Hundert million Euro) Die summe wurde durch 27gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!! Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter Herr DON PEDRO FERNANDEZ bei der sicherheitfirmaATLANTICO GRUPO SEGRUIDAD S.A. on Email: donpedro7fr@aol.com. Jeder gewinnanspruch muss bis zum 24 June 2009. Angemeldete sein. Bitte denken sie auch daran das 5% ihres gewinnes an die sicherheitsfirma ATLANTICO SEGRUIDAD S.A. geht. Dir 5% sind erst nach erhalt des gewinnes fallig da der gewinn in ihren namen versichert ist.

Finger weg!!! Betrug, sonst nix. Von Dir wird erwartet, dass Du eine "Gebühr" bezahlst, per Western Union. Du bekommst nie was.
Finger weg!! niemand schenkt einem mirnix dirnix einfach so ein paar Millionen,..so dubiose Gewinnausschüttungen machen nur Probleme,..du hast nichts gewonnen,...die verarschen dich..

Solche Emails bekomme ich mindestens 3x am Tag. Das ist billige Abzocke. Mal hat man dies gewonnen mal hat man das gewonnen. Bezahl da bloß nix an den Don Fredo o. Pedro o. wie auch immer der heißt. Lösch die Email dann kannst Du auch ruhig schlafen.
LÖSCHEN!!!!! Aber ganz schnell.....
Die Frage ist aber dann, wieso so etwas nicht verfolgt wird, und die Verursacher nicht bestraft werden?
wenn du auf solchen mist reagierst trittts du eine lawine los
lass es einfach und schalte mal das hirn ein
Was willst du wissen??? Hast du 5% des Gewinns auf der hohen Kante? Dann überweise es einfach mir! Der Effekt für dich ist der Gleiche!!!

weg damit
Ich danke euch allen. Dann werde ich es so schnell wie möglich in die Mülltonne reinpfeffern.
einfach ignorieren, da biste sonnst sehr schnell viel geld los
Nachtrag zu gestern: Mein Vater (Rentner mit viiieeel zeit am PC) hat die ganze Sache der Kripo weitergeleitet, die haben sich scheinbar gefreut, neue "Beweise" gegen diese bekannte Mafia zu haben , mit Adressen, Namen etc....
Hallo, wir haben auch exakt die gleiche Mail mit exakt gleicher Gewinn-Nr. und Gewinn-Summe bekommen. Wir haben uns einen Spaß daraus gemacht, zu testen, wann denn die Forderung nach Geld kommt. Nach einigen Mails und einem Telefonat - (der Herr Dr. Rodriguez hat sogar bei uns angerufen!) wollte er unsere Bank-Daten - die er natürlich nicht bekam. Wir wollten lieber einen Scheck haben ... unsere Adresse ist ja schließlich kein Geheimnis - steht in jedem Telefonbuch drinnen. Und was soll ich Euch sagen - heute hat die Post einen wunderbaren Scheck gebracht, in Höhe von 788.515,15 €, und der sieht verblüffend echt aus!!! Im Begleitschreiben steht in etwa drinnen, wir müssen erst 1.750€ überweisen, eine Summe für das Finanzamt, dann wird der Scheck freigeschalten. Zitat: " Bitte die Scheck blieb zum Hause nicht zu Bank gehen. Die SWcheck wie kaputt wann sie zum Bank gehen." Da war sie also, die Forderung nach Geld! Für uns ist an dieser Stelle natürlich Schluß - aber immerhin haben wir den Scheck, ausgestellt auf unseren Namen, und der macht sich im Bilderrahmen im Büro wirklich gut!!! Man kann wenigstens davon träumen, einmal reich zu sein...
Ist ja lustig, Ich glaube das ist Abzocke. Ist schon seltsam, das wir genau den gleichen Betrag gewonnen haben. Ich hatte nur meinen Nachnamen zurück geschickt, da rief mich ein Mann an und wollte meine Daten haben. Seltsam, meinen Daten müßte er doch eigendlich haben, wenn die Sache Seriös währe, Oder ? Ich wende mich jetzt an die Verbraucher Zentrale und werde das melden. Machen sie das Bitte auch.
Hallo, ich habe heute diese mail mit genau dem gleichen Text und den GLEICHEN,ANGEBLICHEN GEWINNNUMMERN bekommen.Ich bin daraufhin aus Neugier ins Internet gegangen und habe jede Menge Leute gefunden mit der gleichen Mail und den Gewinnnummern.Das Ganze ist eine Betrugsmasche....es gibt immer Dumme,vielleicht auch Spam. Fazit: Finger weg von sowas. Offizielle Gewinnbenachrichtigungen, auch aus anderen Ländern,hätten niemals so viele Rechtschreibfehler und würden neben der Adresse auch Notar und Gerichtsstand angeben. Liebe Grüße aus der Eifel Irina Polaschek