Frage von cruscher, 70

Mysteriöser Link?

Kennt zufällig jemand diesen Link? http://hansgroup.6te.net/ Mir wurde ein Jobangebot gemacht (Ebay Kleinanzeigen), habe von einer Person eine SMS erhalten das ich mich dort "anmelden" soll. Ich vertraue dem nur nicht so ganz, daher unten Links der Pfeil auf eine Russische Seite weiter leitet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 69

Reagiere nicht - die wollen deine Daten.

Kommentar von cruscher ,

Hab die Nummer mal angerufen. Die Person hat ihr Handy abgeschaltet.

Kommentar von user6363 ,

Hätt mich auch gewundert, ignoriere einfach und such dir ein seriösen Job. :)

Antwort
von TimelapseCruise, 56

Einfach nicht öffnen, nicht antworten. Ignorieren! :D Dann passiert auch nichts ;)

Kommentar von cruscher ,

Hab die Nummer mal angerufen. Die Person hat ihr Handy abgeschaltet.