Frage von MehrGoldbarren, 16

Mysteriöser DDoS-Angriff - könnt Ihr mir helfen?

Hallo ich und ein Freund spielen ein Spiel in dem DDoS-Angriffe im "professionellerem" Bereich gang und gebe sind. Am Freitag allerdings ist etwas sehr komisches passiert, wir haben beide eine VPN und waren auf einem fremden Teamspeak, trotz der VPN ist diese Person an unsere IPs gekommen und hat meinen Kollegen zwei volle Tage DDoS't am Ende war sein Router kaputt. 1. Meine Frage ist ob das davon kommen kann und 2. wie der Typ sowas schafft? 3. Und ob eine Anzeige da überhaupt Sinn macht (Ich habe die IP des Angreifers keinen Ahnung ob das eine VPN IP ist oder nicht.) 4. Und wie man sich vor sowas schützen kann? Vorallem was ich machen kann, da er meine IP auch hat, habe meinen Router resettet aber Angst, dass trotzdem etwas passiert.

Antwort
von Karsim86, 16

VPN ist nur eine Umleitung (Proxy Ip) das kann jeder Trottel herausfinden wenn man es nur möchte ist alles möglich das Internet ist groß und es gibt tutorials über dieses Thema momentan benutzt jedes 11 Kind Ddos von seiten wo man mit psc bezahlen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten