Frage von Uwe223, 20

Mysteriöser Assassine in Assassins Creed 4?

Hi ich habe in Assassins Creed 4 die Hauptquest erledigt und mir alle Upgrades auf Great Inagua gekauft. Nun steht manchmal ein Assassine an der Taverne und lehnt sich an nem Zaun an. Wenn ich dann mal für 2 Minuten nicht an der Taverne bin, ist er wieder weg, und kommt irgendwie wieder. Wenn ich mit der Maus auf ihn drauf gehe ist er weiß umrandet, wie als ob ich ihn angreifen könnte. Ich kann F zum Schießen drücken aber die Kugel geht durch ihn durch und wenn ich mit der Kanone Rechtsklick mache um zu zielen ist da ein graues X mit einem grauen Kreis drum sodass ich nicht schießen kann. Hat der irgendeine Spezialfunktion? Kommt da was? Wie krieg ich den weg?

Antwort
von Neubauer01, 8

Ist nur ein normaler NPC :D

Antwort
von BillyMazedonien, 10

Warum stört er dich ?
Lass ihn doch, der will doch auch sein Leben leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community