Frage von iCravition, 131

Mysteriöser Anruf was kann ich tun?

Hallo leute! Gestern hat irgendso ein typ mit unterdrückter nummer gegen 21:30 bei uns angerufen mit dem namen "thorsten" oder so... ich kenne aufjedenfall niemanden der so heisst. Meine Mutter ist dran gegangen und laut ihrer aussage ist das gespräch so abgelaufen:

Unbekannter: Hallo, hier ist der thorsten ist (mein name) da?

Mum: Nein!

Unbekannter: das kann doch nicht sein das der nicht da ist!

Mum: warte ich schau mal ob er da ist

~danach gab sie mir den hörer

ich: Hallo?

Unbekannter: hey (mein name) ich habe gehört das du drogen hast ich muss jetzt leider die polizei zu dir schicken

~dann habe ich aufgelegt.

seit dem mache ich mir sorgen das jetzt irgendwas passiert! das wirklich die bullen vorbei kommen! ich habe auch noch nie irgendwelche drogen konsumiert oder verkauft ich versteh nicht wie der dazu kommt. ich mach mir vorallem sorgen woher der meine telefon nummer und meinen namen hat.

ich weiss es kann auch ein streich von nem freund gewesen sein aber wenn das ein kollege gewesen sei hätte ich die stimme sofort erkannt.

Antwort
von john201050, 13

da hat dich einfach nur wer verarscht.

für den fall der fälle, das ein frustrierter rentner aus der nachbarschaft den 31er machen möchte, würde ich trotzdem vorsorglich mal alles illegale verschwinden lassen. dann kann auch nichts passieren.

Antwort
von cupcakegirl2001, 78

Solange du wirklich keine drogen besitzt musst du dir eigentlich keine sorgen machen. Aber ich denke mal es war ein Streich. Vielleicht war es ja ein freund von einem freund und dessehalb hast du die stimme nicht erkannt

Antwort
von AndyNight, 58

bleib entspannt, solange du keine Drogen da hast bist doch eh auf der sicheren Seite :D

Antwort
von mrssalihi, 32

Wenn du doch nichts konsumierst oder ' vertickst ' brauchst du dir doch keinen Kopf machen ?

Antwort
von derAllarounder, 66

Solange du nichts gemacht hast, kann dir nichts passieren.

Wie ich weiß muss der, der Anzeige erstattet hat, Beweise liefern.
Vorallem denke ich, dass das nur ein Troll war

Antwort
von BigBen38, 38

Schon auf den Gedanken gekommen, das ein Kumpel von nem Kumpel anrief - und sich da alle scheckig lachten ?

Antwort
von landregen, 38

Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt, weiter nichts.

Also: Einmal lachen und dann vergessen.

Antwort
von thxii, 5

Keine Sorge, denke mal das war blos ein dummer Scherz.

Antwort
von Ryuunosuke, 20

IT'S JUST A PRANK BRO! :D

Kommentar von iCravition ,

gone sexual

Kommentar von Ryuunosuke ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten