Frage von xxXJaSmInxx, 65

Mysteriöser Anruf was ist das!?!?

Heute morgen um 7:05 hätte wohl mein handy 3 mal geklingelt aber ich bin ja vorhin erst aufgestanden und bin somit auch nicht ran gegangen aber als ich vorhin wach wurde habe ich meine Nachrichten gecheckt und dann stand dort 3 anrufe in Abwesenheit ich habe schon die nummern meiner eltern , Familie und Freunde durch geschaut aber keinem gehört diese Nummer die nummer war 49 170 5023243 kein plan was das für eine Nummer ist ich rufe auch nicht zurück velleicht ist das ja eine verarsche ich habe im Internet nach dieer nummer gesucht aber habe nichts heraus gefunden. :/ kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meister65, 46

Ruf doch mal anonym zurück und schau wer da dran geht. Du musst ja nicht mit demjenigen reden, leg dann einfach wieder auf.

Antwort
von Intoccabile, 42

Nicht immer gleich eine Verschwörung annehmen. Vielleicht hat sich der Anrufer auch nur verwählt... Wenn es wichtig war, ruft der nochmal an...

Antwort
von Jewi14, 38

eine ganz normale Telefonnummer aus Deutschland. Wenn es dich sooo brennend interessiert, musst du halt zurückrufen. Sonst vergiss es einfach.

Ich vermute einfach, da hat sich jemand verwählt

Antwort
von hCxFu, 33

Das ist ne Handy Nr. 0049 ist die Spezifische Länder Vorwahl für Deutschland, ersetzt Automatisch die 0 vorne dran. Also 0170....