Frage von Terantion, 161

Mysteriöse Nachricht?

Hi, hab grad ne Nachricht bekommen, in der steht, dass ein 13-jähriges Mädchen gestorben ist und ihr Geist mich qualvoll tötet, wenn ich die Nachricht nicht an 6 Freunde weiterschicke. Ich habe aber keine Freunde, was soll ich tun?? Tötet sie mich jetzt? D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansiDerVogel, 63

Ich hoffe du hast ordentlich Knoblauch und Kreuze im Haus.
Zudem solltest du ein schutzkreis um dein Bett ziehen.
Dann hilft leide nur noch beten.
Hoffen wir das DS Mädchen nur ein Geist niederer Stufe ist.
Ab level 3 brauchst du professionelle Hilfe eines Pfarrers.

Antwort
von Delovan17, 50

Sterben müssen wir eh alle egal ob früher oder später see you later. Im Himmel

Antwort
von Sanxra, 65

Also nach der Logik sollte ich schon mindestens hundertmal gestorben sein. Außerdem kann das kleine Mädchen doch in einer Nacht gar nicht so viele töten, wie das ignorieren, also kein Stress! :)

Antwort
von LovelyShiba, 101

Hör nicht auf so nen' Mist!

Ich habe auch solche Kettenbriefe bekommen.
Da stand meist drauf, wenn man den Text nicht weiterschickt, dieses 'Biest' dann neben deinem Bett steht & nur darauf wartet  zu Töten.
Glaubst du ernsthaft daran?
Damals habe ich keinen Sch.... Kettenbrief weitergeleitet & mir ist nix passiert.
Glaub nicht an diesen Quatsch.
Wirst sehen, wenn du ihn nicht weiterschickst, lebst du trz. weiter. Keiner tötet dich.

Antwort
von Scania01, 112

Tu das ignorieren und auf keinen Fall auf irgendwelche links klicken das ist nur fake.

Antwort
von Rocker73, 96

Du glaubst doch nicht ernsthaft an diese Quatschkettenbriefe?

LG

Antwort
von beangato, 77

Lösch es und gut ist es. Dir passiert nichts.

Antwort
von Abuterfas, 60

Tja, das war es dann. Hoffe ein schönes Leben gehabt zu haben...

Antwort
von MrSCHNIEDELWUTZ, 98

Solche Kettenbriefe sind Bullshit

Antwort
von HariboMSc, 67

löschen und vergessen!

was war die Frage?  Hast du´s auch vergessen?

Antwort
von 3runex, 44

Es gibt wirklich Leute, die auf so eine Frage ernst antworten. Ich bin wirklich sprachlos.

Antwort
von Eselspur, 33

vergiss diesen Unsinn!

Antwort
von pritsche05, 10

Schon mal was von Kettenbriefen gehört ?

Antwort
von Toternensch, 54

Gott, lass Hirn regnen

Antwort
von Sobaron, 50

das sind gemeine kettenbriefe!   Da passiert garnix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community