Frage von Jsimgar123, 45

Mysteriöse Kiste Bo3 Alpträume Hose ziehen?

Hi, habe heute mit einem Freund den Online Ko-Op Modus Alpträume an der PS4 gespielt (7. Level oder ähnlich) und als wir zur ersten Mysteriösen Kiste kamen fiel und auf das man anscheinend eine Hose ziehen kann (kein Witz!). Nun ist meine Frage ob jemand was darüber weiß, finde über Google nichts, ist euch das vielleicht auch passiert?

LG

Ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Henrik532, 27

Hahaha

Antwort
von Jsimgar123, 8

Danke für die zahlhaften Antworten