Frage von Leeevy, 29

Mysteriöse Fantasie Filme?

Hallo,

bin auf der Suche nach mysteriösen Fantasie Filmen mit einzigartiger Stimmung, aber bitte nichts, was kitschig ist. Filme wie Harry Potter, Filme, die eine einzigartige, spannende Atmosphäre haben. Kommt mir aber bitte jetzt nicht mit: "Der Herr der Ringe" oder "The Hobbit" oder "Harry Potter"!

Danke schonmal für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geronimobosch, 9
  • Der dunkle Kristall

  • Die unendliche Geschichte
  • Legende
  • Die Reise ins Labyrinth
  • Conan der Barbar
Kommentar von geronimobosch ,

Danke für die Auszeichnung :-)

Antwort
von EdgarIll, 8

"Pakt der Wölfe", und falls es auch etwas ältere sein dürfen "Legende" (1985), "Conan der Barbar" (1982); oder ganz freaky "Brazil" (1985).

Antwort
von xycelineyx, 16

Pans Labyrinth.