Frage von assoisso, 119

Mysteriöse E'Mail erhalten, was tun?

Hallo habe soeben eine email erhalten von einer gewissen Laura Cornacchione. Ich habe keine Ahnung wer das ist und was sie von mir will denn ich kenne sie nicht. Die email ist auf englisch und es geht wohl um Cierra's Math class. Hier eine Kopie:

Just touching base with you regarding Cierra's math class. She currently has a 54% including her term mark (worth 70% of her final mark) and her culminating assessments (worth 15% of her final).

I know she said she has been staying home to study for exams the past few days, but I just wanted to mention that if she would like to have my help at some point before Monday's final exam (worth the final 15% of her final mark), tell her not to hesitate to contact me (in Room 309, 316 or the Math Office).

Aber was soll ich jetzt machen? Soll ich antworten? Oder die Mail ignorieren? Habt ihr auch schon mal sowas gehabt? Vielen Dank schon mal im voraus.

Antwort
von MissRatlos1988, 87

So Dinger bekomme ich hunderte. Fliegen ungelesen in den Papierkorb. Hast wahrscheinlich mal irgendwo deine Mail Adresse angegeben und die wurde schön weiter gereicht. Oder manche arbeiten auch nach dem Zufallsprinzip. Alles Spam. Haben meist betrügerische Absichten oder enthalten Viren.

Antwort
von NorthernLights1, 74

Ignoriere so einen müll einfach bzw öffne sie erst gar nicht. 

Antwort
von Erklaerbaer17, 63

Wenn du ein Virus willst dann Antworte am besten schauen noch ob ein Anhang zugefügt ist und den runter laden.

Nein jetzt im ernst ich erschrecke mich wirklich immer wieder das es Leute hier immer noch fragen!  Löschen natürlich!!!

Kommentar von NorthernLights1 ,

am besten ungelesen löschen !

Antwort
von M1603, 68

Ab in den Papierkorb und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten