Frage von SonozakiMion, 85

Mysteriöse Augen?

Hey Leute, ich habe vor einigen Jahren auf einem Feld so große gelbe katzenartige Augen auf der Höhe eines Erwachsenen gesehen. Mein Bruder und mein Nachbar haben sie auch gesehen. Ein paar Jahre später habe ich sie erneut nachts an meinem Bett gesehen und vor ein paar Tagen wieder. Meine Freundin hat sie auch gesehen also kann ich irgendwie nicht glauben dass es Einbildung war. Ihr könnt mich ruhig für verrückt halten aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie wirklich gesehen habe weil ich ja nicht die einzige war. Ist jemandem vielleicht schonmal sowas ähnliches passiert oder hat jemand ne Vermutung, was das ist und warum? Und bitte spart euch blöde Kommentare.

Antwort
von SonozakiMion, 52

Naja aber es war komplett dunkel und ich habe nur Augen gesehen.

Antwort
von RickR, 46

Oh man das ist gruselig als ich 11 oder 12 war ist mir das auch mal passiert aber ich hab bis jetzt immer gedacht das wäre ein Traum weil ich bis heute nicht wirklich unterscheiden konnte bei mir war das mal als ich auf meinem hochbett geschlafen habe haben mich große gelbe katzenartige Augen angeglubscht und mir langsam die Decke weg gezogen und als ich aufschreien wollte was nicht ging weil meine Stimme wie weg war ist es mit einer abrupten Zuckungen weg gewesen voll straight aber wie gesagt vll wars auch nur ein Traum nur ich finde es komisch das du auch sowas gesehen hast

Kommentar von SonozakiMion ,

Bei mir waren sie auch neben meinem Hochbett aber sie haben mich nur angestarrt. das mit der decke ist schon krass :o

Antwort
von jjaegerbohne, 52

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alien_Big_Cats

☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝
Vielleicht ist es ja sowas gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten