Frage von headfry, 7

Mysteriös angst...?

Das was ich erzähl ist wirklich kein fake! Ich bin war heute Nacht aufgewacht blitzartig und sag ein Licht aus der Bett ritze Das Licht war so in etwa wie LED nur viel stärker und das Licht formte an der Decke eine 7 ich habe sofort Licht an gemacht und habe gedacht ich habe geträumt aber dann hab ich wieder das Licht aus gemacht und ich konnte es klar und deutlich sehen!

An alle die denken das ist eh nur eine doofe Geschichte: ist es nicht! Und die brauchen auch kein Kommentar abzugeben!

Und die Frage jetzt: was für eine Bedeutung hat die sieben?

Antwort
von chanfan, 3

Gar keine Bedeutung.

Entweder hast du geträumt. eine wilde Fantasie oder etwas hat sich nur in einem Licht reflektiert.

Kommentar von headfry ,

genau so blöde Kommentare kann wollte ich nicht glaub mir ich bin Physikerin und das was ich gesehen habe spricht gegen alles einfach nur!

Kommentar von chanfan ,

ich bin Physikerin

Ehrlich`Wenn ja, dann solltest du es besser wissen.

Aber wenn es dich beruhigt: Die 7 ist ganz was gruseliges. Z.B. sieben Wochentage, die 7 Zwerge, 7 Brücken usw.

Such dir was aus.

Kommentar von headfry ,

entschuldige für die Rechtschreibung... bin gerade im Stress

Kommentar von headfry ,

Wenn es möglich ist Bitte einmal die 7 Zwerge und dann noch eine Kugel 7 Brücken aber bitte in der Waffel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten