Über welches grosses Geheimnis würdet ihr euch besonders freuen,wenn man es endlich entschlüsseln könnte?
Antworten (1-30 von 52)
-
11Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: SonstigesWas kommt nach dem Tod!
Kommentar von
birknerbirkner sehr gut!
Kommentar von
zilla002zilla002 das möchte ich gar nicht wissen...denn wenn wir es wissen, was bringt es uns? Entweder lebt man sein ganzes Leben lang mit der ANgst, weil das was kommt fürchterlich ist oder man sehnt sich danach endlich Tod zu sein, damit man ins Paradies kommt.
Ich für meinen Teil lasse mich da einfach mal überraschen und genieße bis es soweit ist jede Minute.;)
Kommentar von
wallyherzwallyherz Zilla002 das ist eine gute Einsicht habe ich nicht daran gedacht, habe unten schon geantwortet
-
3Antwort von
wallyherzwallyherz
Abgestimmt für: SonstigesDas Leben nach den Tod, weil ich der überzeugung bin das man sich nachher wieder sieht und das lass ich mir nicht nehmen
-
-
2Antwort von
holodeckholodeck
Abgestimmt für: Sonstiges.
Atlantis? Solange die Antarktis nicht komplett umgegraben wurde ist Hopfen und Malz noch nicht verloren ...
.
Der Heilige Gral? Vermutlich ohnehin eher eine metaphorische Legende von tiefer mystischer Qualität ...
.
Ausserirdisches Leben? Warum in die Ferne schweifen ... alles eine Frage der Definition. Fragt mal die Isländer ;-))
.
Bermuda? Kaventsmänner/Monsterwellen sind ein heißer Kandidat auf eine vollkommen natürliche Erklärung
.
Das Geheimnis der Inkas? Ist das noch eines?
.
Sonstiges: Die Weltformel
.Kommentar von
SolipsistSolipsist Weltformel bekommst Du doch von mir, Holo.
Weißt Du doch!
;)
Kommentar von
holodeckholodeck Ja, ich wollt' auch nur mal dran erinnern :-)
-
2Antwort von
Elster79Elster79
Abgestimmt für: Atlantisirgendwas muss ja dran sein. bermudadreieck wurde schon gelöst.
-
-
1Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: Sonstigeswo ist das bernstein-zimmer?
Kommentar von
giovanni10giovanni10 genau..hab ich vergessen
-
1Antwort von
VogelmiereVogelmiere
Abgestimmt für: SonstigesMeine Frage ist: "Haben wir schon früher gelebt?" Wie können wir Reinkarnation wissenschafltich nachweisen?
-
1Antwort von
zilla002zilla002
Abgestimmt für: Ausserirdisches Lebenund noch ein paar andere sachen interessieren mich.
-
1Antwort von
radschlaegerradschlaeger
Abgestimmt für: SonstigesWie wird man dauerhaft TROLLE los.
Kommentar von
giovanni10giovanni10 ohne Trolle gäbe es euch möchte gern supporter auch nicht..
-
1Antwort von
BiersoeldnerBiersoeldner
Abgestimmt für: SonstigesWann kommt die erste Tastatur mit der beliebigen Taste (Anykey-taste)
-
1Antwort von
wiesenauwiesenau
Abgestimmt für: Ausserirdisches LebenOh mann....stellt euch dass mal vor...!!!
genial,hab ich ganz vergessen