giovanni10 am 15.03.2009 um 17:55 Uhr
Über welches grosses Geheimnis würdet ihr euch besonders freuen,wenn man es endlich entschlüsseln könnte?
Bild/er:

Was kommt nach dem Tod!

Das Leben nach den Tod, weil ich der überzeugung bin das man sich nachher wieder sieht und das lass ich mir nicht nehmen

und "Ausserirdisches Leben".

irgendwas muss ja dran sein. bermudadreieck wurde schon gelöst.

.
Atlantis? Solange die Antarktis nicht komplett umgegraben wurde ist Hopfen und Malz noch nicht verloren ...
.
Der Heilige Gral? Vermutlich ohnehin eher eine metaphorische Legende von tiefer mystischer Qualität ...
.
Ausserirdisches Leben? Warum in die Ferne schweifen ... alles eine Frage der Definition. Fragt mal die Isländer ;-))
.
Bermuda? Kaventsmänner/Monsterwellen sind ein heißer Kandidat auf eine vollkommen natürliche Erklärung
.
Das Geheimnis der Inkas? Ist das noch eines?
.
Sonstiges: Die Weltformel
.

Und das Rätsel um den Kontinent Mu...

Ökologische Zusammenhänge !
Warum hast du nicht ein wirkliches Geheimnis aufgelistet?? Deine Frage müsste lauten: welchen Hokuspokus sollte man endlich mal aufgeben.

Nicht wirklich mysteriös,aber es würde mich freuen,wenn all die Videos von angeblichen Begegnungen mit Tasmanischen Tigern echt wären. Es wär schön,wenn sie doch nicht ausgerottet wären.
Obwohl ich mir eigentlich zu 100 Prozent sicher bin das es welche gibt wärs toll wenn das auch anerkannt werden würde

Oh mann....stellt euch dass mal vor...!!!

Wann kommt die erste Tastatur mit der beliebigen Taste (Anykey-taste)
Wie wird man dauerhaft TROLLE los.
giovanni10 am 15. März 2009 18:04 ohne Trolle gäbe es euch möchte gern supporter auch nicht..
und noch ein paar andere sachen interessieren mich.
Meine Frage ist: "Haben wir schon früher gelebt?" Wie können wir Reinkarnation wissenschafltich nachweisen?
wo ist das bernstein-zimmer?
giovanni10 am 16. März 2009 18:56 genau..hab ich vergessen
wär schon cool ne?
was isn das bernsteinzimmer?
genial,hab ich ganz vergessen
sehr gut!
das möchte ich gar nicht wissen...denn wenn wir es wissen, was bringt es uns? Entweder lebt man sein ganzes Leben lang mit der ANgst, weil das was kommt fürchterlich ist oder man sehnt sich danach endlich Tod zu sein, damit man ins Paradies kommt.
Ich für meinen Teil lasse mich da einfach mal überraschen und genieße bis es soweit ist jede Minute.;)
Zilla002 das ist eine gute Einsicht habe ich nicht daran gedacht, habe unten schon geantwortet