Frage von MaxMeyerGold, 24

Mysterien/Phänomene Schule. Kennt wer welche?

Antwort
von MaxMunterbauer, 15

Manche Schulen spielen ein Verkupplungsspiel nach der Grundschule. Somit finden manche Leute aber auch gar keine Freunde an der Schule. Man muss sich halt selber mal fragen, was den Lehrern und dem Sekreteriat Spaß an
ihrer Arbeit macht. Der Unterricht ist es bekannterweise im Regelfall
nicht. Streber dienen als Informanten wer zusammen ist
(Partnerschaft), was die erleben und was für Sex die haben. Es
werden die Bewerbungsfotos wie im Facebook Film geprüft. Die Streber und Streberinnen erhalten dafür z.B. kostenlose Nachhile, oder die bessere Note, wenn eine Klausur auf der Kippe steht. Und die kriegen Geschichten aus anderen Klassen und Stufen erzählt.

Und lassen Sie sich bitte keine mündliche Info geben, dass das nicht erlaubt ist.


Günther Kastenfrosch


Kommentar von MaxMunterbauer ,

Die HausPartys werden wahrscheinlich in Tagebüchern dokumentiert. Die sind einiges wert nach 35 Jahren.

Antwort
von MaxMunterbauer, 7

Meistens wissen die Lehrer mehr über die Schüler (z.B. anteilige ausländische Herkunft (z.B. Tschechien=EU)/Familiengeheimnisse z.B. Vater hat Mutter betrogen folglich Scheidung, oder der Schüler stellt Nacktfotos und Filme seiner Beziehungen in das Internet) als den Schülern bekannt ist. Aber solche Arten an Telefonaten im Regelfall mit den Müttern machen die Arbeit zu einem Hobby. Gute Noten gelten nicht mehr als Vernunftbeweis, weil meistens die mit 40 nur nicht mehr arbeiten gehen möchten und z.B. kriminelle Geheimnisse verwirklichen möchten (z.B. regelmäßíger Besuch in Thailand)

Antwort
von MaxMunterbauer, 5

Aber es gibt natürlich auf Zwischenstufen unter den Jahrgängen bei denen besorgte Mütter und Väter die Klassenlehrerin anrufen und privates mitteilen. Die alle spielen die Sekretärin und das CallCenter der Schule und selbstverständlich vernetzen sich auch Schulen untereinander. Der ist in die verliebt. Der steht auf die. Der hat ein Handy geklaut. Der hat 9 Nachhilfelehrer.

Günther Opa

Antwort
von MaxMunterbauer, 4

PPS: Vielleicht hat irgendwer eine komische Liste. Hab gehört das das auch ein Tagebuch sein könnte. Girls fendyfence Woman

der Namenlose

Antwort
von MaxMunterbauer, 8

Das Spiel zwischen den Lehrern ist natürlich wer die See Party nach dem Abi crashed und einen Schüler verführt.

Kommentar von MaxMunterbauer ,

Das nächste wiederholende Abenteuer der Lehrer ist natürlich wer entwickelt sich zu dem Streber (meistens mit ungewöhnlichem Allgemeinwissen) und wer (meistens 1ner) bleibt sitzen. Das ist eine Form an psychologischen Druck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten