Frage von ValentinaMo, 33

Mysterien / Phänomene. Hat wer welche?

Kennt wer Phänomene, oder Mysterien in Deutschland, oder in der Welt?

Antwort
von FelixBauerS, 11

Keiner hat jemals beobachtet, dass jmd. eine Party am Waldrand auf einer Parkbank feiert. Oder am See (keine ABIParty). Oder in der Stadt auf einer Parkbank. GuerillaParty. Eine Gruppe an Mädchen und Jungs. Hat auch noch nie jmd. im Fernsehen gesehen. Oder, dass mal wer eine Gitarre holt und die bekannte Lieder aus den Charts singen. Nie hat jmd. ein paar Freunde angerufen, eine Musikbox (Lautsprecher) geholt und Spaß gehabt. Das coole ist halt, dass Leute aus dem Viertel z.B. die Musik hören und man neue Leute kennen lernt.

Antwort
von Xaxoon, 25

Ich habe an mir ein Phänomen festgestellt. Kaum erhalte ich von irgendwoher Geld - schwupp - schon ist es wieder verschwunden. Sehr mysteriös, das macht mir manchmal echt Angst...

Antwort
von ilknau, 9
Antwort
von CasiSueper, 3

Schau dich doch einfach auf dieser Seite um: 

http://www.mysteryfacts.com/

Antwort
von PurpleRacoon, 20

Das Schwarze Loch

Und das Phantom von Heilbrunn ist auch sehr spannend, jedoch nicht ein Phänomen...ist mir nur grad so eingefallen

Kommentar von Matermace ,

Wenn du das Phantom von Heilbronn meinst, das ist doch geklärt.

Kommentar von PurpleRacoon ,

Ja meine ich. Und ja ich weiss :) aber es war eine Art Rätsel...zuerst

Antwort
von krato333, 7

Was verstehst Du unter "Mysterien"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten