Frage von MizzApple, 31

Mysterie Animes?

Hallo ^^ wollte mal fragen, ob ihr geile Mysterie Animes (zB. Death Note, Ajin, Terror in Tokyo...) kennt. Er sollte wirklich spannend sein und ne gute Animation haben. Danke schon mal ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoxDeOliti, 22

》Mein Absoluter Lieblings Mystery Anime ist:

>Another

Frühling 1998. Der 15-jährige Sakakibara Kouichi fühlt sich nach seinem Wechsel in die Klasse 3 der dritten Jahrgangsstufe der nördlichenYamiyama-Mittelschule unwohl. Grund dafür ist die ängstliche Atmosphäre, die in dieser Klasse herrscht. Von der schönen, aber mysteriösen Misaki Mei angezogen, versucht er ihr näherzukommen und verstrickt sich dabei doch nur tiefer in das Geheimnis. Währenddessen erwartete sie schon das nächste Unglück. Was in aller Welt geschieht dort nur? 

http://www.anisearch.de/anime/7231,another

》und ebenfalls sehr spannend  (aber nicht so Unheimlich) ist:

> Hyouka

Hōtarō ist ein eher passiver Junge, weshalb es auch dem Druck seiner älteren Schwester bedarf, dass er dem Klub für klassische Literatur an seiner Schule beitritt. Während der Klubaktivitäten stoßen er und die drei anderen Mitglieder auf einen seltsamen Vorfall, der bereits 33 Jahre zurückliegt und mit dem Onkel eines der Mädchen im Klub zu tun hat. Die den Vorfall betreffenden Hinweise sind dabei in einer Sammlung an Geschichten mit dem Titel „Hyoka“ zu finden, welche vor langer Zeit im Klub entstand. 

http://www.anisearch.de/anime/7490,hyouka

Kommentar von MizzApple ,

Danke für deine Antwort. Von Another hab ich schon Mal die erste Folge mir angeschaut. Und ich fand ihn extrem gruselig xD aber den anderen werde ich mir ansehen ^^ danke 

Antwort
von Juliet013, 24

Tokyo Ghoul
Code Breaker

Antwort
von Seilindarussela, 5

Anhoter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten