Frage von CR798,

mystart.incredibar loswerden

Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen wohl bei einer installation eines programms eine toolbar eingefangen, die ich soweit beseitigen konnte. das problem was jetzt noch besteht ist, dass wenn ich in firefox 15 einen neuen tab öffne immer die seite von mystart.incredibar.com aufgerufen wird. ich habe bereits in der config von firefox alles was nur annährend mit der incredibar zu tun hatte umgeschrieben wie es davor bei mir war, aber immer wenn ich firefox dann neu starte wird wieder mystart.incredibar.com geöffnet. ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

Antwort von Fussabdruck,
Kommentar von CR798 ,

danke für die schnelle antworte

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Firefox: bei neues Tab die Seite ändern? Hallo. Ich gehe immer mit dem Firefox ins Internet. Wenn ich jetzt ein neues Tab öffne, kommt ne komische Seite (mystart.incredibar.com). Vorher kam immer eine Seite wo zu sehen war, welche Seiten ich schon mal geöffnet hatte (wie z.B. Facebook, G...

    4 Antworten
  • MyStart Incredibar, wie entfernen ? Irgendwie muss sich die Incredibar in meinen Firefox installiert haben, wie kann ich mir auch nicht erklären. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Tag öffnen möchte, dauert es erstmal ziemlich lange bis überhaupt was passiert. Meist hängt sich der Fir...

    10 Antworten
  • Firefox Tab Startseite festlegen Ich habe irgendwo dieses Mystartincredibar her.. jedesmal bei einem neuen tab startet sich dieses incredibar.. ich habe schon die startseite auf google geänder in den einstellen aber sobald ich firefox neu starte ist es wieder incredibar.. gibt es...

    3 Antworten
  • Seite ändern beim Tab öffnen bei Google Chrome Hallo!!! Wie kann man die Seite ändern wenn man bei Google Chrome einen neuen Tab öffnet? Früher kam bei mir immer das mit den Apps und den meistbesuchten Seiten doch aufeinmal kommt da nur noch so eine komische Seite die mystart.incredibar.com he...

    2 Antworten
  • Internet Explorer Startseite - Trojaner? Vor kurzem habe ich etwas im I-net gedownloadet anscheinend war da auch etwas bei das search baby lon heißt... Und zwar jedesmal wenn ich das Internet Starte kommt am anfang gleich mystart.incredibar.com... Und search babylon lässt sich keinesfa...

    10 Antworten
  • "Mystart Incredibar" entgültig loswerden ich habe anscheinend etwas heruntergeladen wo sich "mystart incredibar" ohne meine zustimmung eingeschlichen hat. ich habe schon echt viel versucht um's loszuwerden. wenn ich auf "about:config" gehe und die einstellungen v...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten