Frage von AceAttorneyFan,

MyStart, IncrediBar loswerden (Suchmaschiene umstellen)

Also ich habe ein ähnliches Problem wie das letzte Mal nur diesmal handelt es sich um MyStart bzw. IncrediBar. Gelöscht habe ich es schon, jetzt will ich es nur noch aus Firefox loswerden. Beim letzten Mal hat mir jemand gesagt, dass ich oben about .. irgendwas, ich weiß es nicht mehr eingeben soll. Dann kam von Firefox eine Meldung, dass ich da vorsichtig sein sll und ich habe das Programm da gelöscht. Bzw. "about blank" eingegeben. Wie geht das? Und weiß jemand wie ich das einstellen kann, dass wenn ich eine neue Seite öffne da kleine Fenster mit meinen letztbesuchten Seiten sind? Und meine zweite Frage: Wie stelle ich meine Standartsuchmaschiene um? Also, wie kann ich dafür sorgen, dass wenn ich oben etwas eingebe mit Google gesucht wird?

Verwandte Fragen

• MyStart Incredibar, wie entfernen ? Irgendwie muss sich die Incredibar in meinen Firefox installiert haben, wie kann ich mir auch nicht erklären. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Tag öffnen möchte, dauert es erstmal ziemlich lange bis überhaupt was passiert. Meist hängt sich der Fir...

10 Antworten
  • incredibar entfernen bei chrome hey :) ich habe was gedownloadet und die myStart incredibar hat sich leider mitinstalliert... nun ja ich hab das programm schon deinstalliert aber beim öffnen von google chrome ist sie immernoch da und bei den programmen ist sie nicht mehr auffind...

2 Antworten
  • Firefox: bei neues Tab die Seite ändern? Hallo. Ich gehe immer mit dem Firefox ins Internet. Wenn ich jetzt ein neues Tab öffne, kommt ne komische Seite (mystart.incredibar.com). Vorher kam immer eine Seite wo zu sehen war, welche Seiten ich schon mal geöffnet hatte (wie z.B. Facebook, G...

4 Antworten
  • "Mystart Incredibar" entgültig loswerden ich habe anscheinend etwas heruntergeladen wo sich "mystart incredibar" ohne meine zustimmung eingeschlichen hat. ich habe schon echt viel versucht um's loszuwerden. wenn ich auf "about:config" gehe und die einstellungen v...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten