Frage von AceAttorneyFan,

MyStart, IncrediBar loswerden (Suchmaschiene umstellen)

Also ich habe ein ähnliches Problem wie das letzte Mal nur diesmal handelt es sich um MyStart bzw. IncrediBar. Gelöscht habe ich es schon, jetzt will ich es nur noch aus Firefox loswerden. Beim letzten Mal hat mir jemand gesagt, dass ich oben about .. irgendwas, ich weiß es nicht mehr eingeben soll. Dann kam von Firefox eine Meldung, dass ich da vorsichtig sein sll und ich habe das Programm da gelöscht. Bzw. "about blank" eingegeben. Wie geht das? Und weiß jemand wie ich das einstellen kann, dass wenn ich eine neue Seite öffne da kleine Fenster mit meinen letztbesuchten Seiten sind? Und meine zweite Frage: Wie stelle ich meine Standartsuchmaschiene um? Also, wie kann ich dafür sorgen, dass wenn ich oben etwas eingebe mit Google gesucht wird?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

  • MyStart Incredibar, wie entfernen ? Irgendwie muss sich die Incredibar in meinen Firefox installiert haben, wie kann ich mir auch nicht erklären. Jedes Mal, wenn ich einen neuen Tag öffnen möchte, dauert es erstmal ziemlich lange bis überhaupt was passiert. Meist hängt sich der Fir...

    10 Antworten
  • mystart von incredibar lässt sich nicht löschen Ich habe ein großes problem. ich nutze firefox als browser, seit gestern kommt aufeinmal als startseite immer dieses mystart von incredibar, selbiges passiert wenn ich einen neuen tab öffne - mega nervig. Jetzt habe ich schon einige versucht. Addo...

    1 Antwort
  • "Mystart Incredibar" entgültig loswerden ich habe anscheinend etwas heruntergeladen wo sich "mystart incredibar" ohne meine zustimmung eingeschlichen hat. ich habe schon echt viel versucht um's loszuwerden. wenn ich auf "about:config" gehe und die einstellungen v...

    2 Antworten
  • MyStart Incredibar? Hey, als ich das Internet vorhin geöffnet habe, war meine Startseite plötzlich nicht mehr Google sondern eine Seite namens MyStart Incredibar. Dieses Problem konnte ich selbst lösen und ich glaubte, dass es wieder normal ist. Als ich jedoch oben (...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten