Frage von Ingrid67,

MyStart entfernen

Hab mich blöderweise dazu verleiten lassen, bei einer Programminstalation ein Häckchen bei "MyStart als Startseite" zu setzen. Das Programm hab ich wieder deinstlliert, MyStart bleibt aber hartnäckig da! Wie kann ich es entfernen? Bitte einfache und präzise Anweisung, bin ein bißchen dusselig in Sachen PC...

Antwort von Saemmie,

oben im Browser: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Startseite, und dort klicken auf Aktuelle Seite oder reinshcreiben welche du haben willst.

Kommentar von Ingrid67,

Da gehts schon los... "Extras" find ich ja noch, aber da gibts nix mit "Internetoption"?

Kommentar von Ingrid67,

AAAH! Bingo!!! Ich habs gefunden und das Problem lösen können! Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community