Frage von ToniAlmeida,

Mystart by Inredibar deinstallieren?

Hi,

ich habe mir irgendwie so eine Malware Toolbar " Mystart by Incredibar " installiert, Weiß jemand, wie ich sie wieder kostenlos los bekomme?Hab schon viel probiert...

Antwort von foofie,

heei:) ich hatte auchmal des selbe problem. also nochmal des ist eigl kein virus. wenn du chrome benutzt geh auf einstellungen dann links ist erweiterung klickste drauf und dann sollte mystart incredibar dabei sein. klickste auf den mülleimer dann ist weg. diese antwort ist zwar etwas verspätet aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Antwort von LucasMama05,

Das hat mir sehr gut geholfen!!! Wenn man kein Windows 7 hat, muss man manchmal a bisserl um die Ecken denken, geht aber super!!

http://fooblog.mexxoft.com/reste-von-mystart-incredibar-aus-firefox-entfernen/

Antwort von Sunnymenn,

Hi ich habe das selbe problem umd kriege bei Firefox den Mystart einfach nicht weg. Wen ich Firefox öffne kommt Google wo als start seite habe. Aber dann jeder TAB wo weiter öffne kommt nur Mystart oder zwischen durch wen Seiten öffnen will geht es einfach auf Mystart und nervt so sehr das den endlich weg haben will. Letzte wo Probierte Firefox kommplet neu instalieren aber ist immer noch da. hat da jemand eine idee?

Danke für jeden wo mir helfen kann.

Lieber Gruss Steven Gisler

Antwort von etzler,

Ich habe es so gemacht und es hat funktioniert. Auf Windows Start klicken dann auf Systemsteuerung dort in der Liste auf Wiederherstellen klicken dann erscheint Systemwiederherstellung öffnen und die weiteren Anweisungen mit ok oder weiter befolgen. Den Rest macht der Computer von selbst. Zum Schluss kommt noch ein Fenster - dieses bestätigen - und fertig.

Antwort von KemalTuncay28,

Registrierungseditor öffnen und dort die Schlüsseln entfernen. versuche es dann mit einem manuellen und kleinem Programm HiJackthis, dann wenn es immer noch nicht geht dann nimm Kaspersky

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community