MyStart by IncrediBar löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klicke mal oben auf Extras - dann Internetoptionen - unter Startseite trägst Du dann ein - http://www.google.de/ - unten auf Übernehmen und Ok

Browser neu starten und das war's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DittaKarl
25.04.2012, 15:24

Und wie geht es bei Google Chrome?

0

heei:) ich hatte auchmal des selbe problem. wenn du chrome benutzt geh auf einstellungen dann links ist erweiterung klickste drauf und dann sollte mystart incredibar dabei sein. klickste auf den mülleimer dann ist weg. diese antwort ist zwar etwas verspätet aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DittaKarl
08.01.2013, 15:51

yo danke

0

Bei den zu deinstallierenden Programmen heißt das Teil Web Assistent von IB. Deinstallieren !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?