Frage von DittaKarl,

MyStart by IncrediBar löschen?

Hallo,ich habe mir wahrscheinlich mit irgendeinem Spiel diese Suchmaschine auf den Computer geholt und würde sie gerne wieder löschen,da ich Google benutze und ich Angst habe,dass ich bei MyStart ausspioniert werde!Also wie kann ich MyStart löschen?

Hilfreichste Antwort von GenLeutnant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klicke mal oben auf Extras - dann Internetoptionen - unter Startseite trägst Du dann ein - http://www.google.de/ - unten auf Übernehmen und Ok

Browser neu starten und das war's.

Kommentar von DittaKarl,

Und wie geht es bei Google Chrome?

Kommentar von GenLeutnant,

Nutze zwar Google Chrome nicht,aber dort müsste oben rechts so eine Art Schlüssel sein.Dort in den Einstellungen kannst Du dann auch den Suchanbieter ändern.

http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=de&answer=95426

Antwort von DSchmitzMinden,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei den zu deinstallierenden Programmen heißt das Teil Web Assistent von IB. Deinstallieren !!

Antwort von foofie,

heei:) ich hatte auchmal des selbe problem. wenn du chrome benutzt geh auf einstellungen dann links ist erweiterung klickste drauf und dann sollte mystart incredibar dabei sein. klickste auf den mülleimer dann ist weg. diese antwort ist zwar etwas verspätet aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Kommentar von DittaKarl,

yo danke

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community