Frage von BlockChiller,

MyStar.Incredibar dringende Hilfe zum deinstallieren.

Hallo Leute, ich hab mir diesen Virus auch eingefangen. Benutze Windows XP und hoffe auf Hilfe die Schritt für Schritt geht, sollte auch kostenlos sein. Eine Frage wäre noch was passiert wenn ich den einfach drauf lasse. Benutze Google Chrome.

Bitte Bitte Helft mir. Danke

Für weitere Informationen einfach Fragen

Antwort von IRON67,

Hast du schon versucht, die Toolbar über die Systemsteuerung zu entfernen? Ein Virus ist das nämlich nicht, nur extrem nervende Adware, die du dir vermutlich durch Unaufmerksamkeit im Verlauf einer Softwareinstallation hast andrehen lassen.

Zukünftig wähle bei Software-Installationen die benutzerdefinierte Variante, um solche unerwünschten Beigaben abwählen zu können.

Kommentar von BlockChiller,

Inwiefern über die Systemsteuerung ? Ich hab bei GoogleChrome den Schraubenschlüssel oben rechts geöffnet und dann auf Tools gegangen dann auch Erweiterungen und dort auf MyStar.Incredibar aus GoogleChrome entfernen lassen gegangen und alles klappt jetzt wieder super.Auch (zum Test) in Firefox oder IE ist nichts mehr davon zu sehen.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community